WTS Group AG sucht in Düsseldorf, Frankfurt, München, Kolbermoor eine/n Mitarbeiter (w/m/d) HR Taxes/Lohn- und Gehaltsabrechnung (Payroll) (ID-Nummer: 9766778)
Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Ihre Aufgaben: Erfassung von Ein- und Austritten, sowie Pflege von Stammdaten in den HR spezifischen SystemenPflege der Personalakten, Erstellen
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit SAP HR oder LOGATeamfähigkeit und hohe Genauigkeit im Umgang
zur Definition und Optimierung entgeltrelevanter HR-Prozesse mit Schnittstelle zur Zentralen Personalabteilung verantwortlich. - Sie arbeiten eng mit den Teams der IT, der Finanzbuchhaltung, des Controllings
. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 60549 Frankfurt am Main Branche: Luft
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
, Unternehmensmanagement, Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie HR, ist er stolz darauf, ein verlässlicher Partner für Unternehmen zu sein. In einer Welt, in der Compliance von entscheidender Bedeutung ist, unterstützt
im SAP-HR System Durchführung von Plausibilitätskontrollen und Qualitätssicherungsmaßnahmen im Rahmen der Entgeltabrechnung Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) sowie der betreuten Konzerngesellschaften
sind Sie für die Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen und Anfragen im Bereich des Reisekostenrechts verantwortlich. - Zusätzlich wirken Sie bei HR-Projekten und Sonderaufgaben inkl. der Optimierung bestehenden Prozesse
der Schnittstellen im Bereich Payroll voran. - In enger Abstimmung mit dem HR-Bereich, stehen Sie für die Anfragen der Betriebe zum Thema Lohn- und Gehalt zur Verfügung. - Des Weiteren arbeiten Sie eng mit diversen
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, Ihre Karriere als Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) bei unserem Kunden, einem internationalen
suchen wir aktuell einen HR Specialist mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der BuchhaltungVerwaltung von Urlaubs- und Krankheitszeiten sowie Überwachung der ArbeitszeitkontenUnterstützung bei der Umsetzung von HR-Prozessen und -Richtlinien
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
! Ihre Aufgaben: Übernahme administrativer HR-Tätigkeiten wie z.B. Erstellung von Verträgen und ArbeitszeugnissenErstellung von Statistiken, PersonalkostenplanungKorrespondenz mit Ämtern, Krankenkassen
Stellenbeschreibung Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir für unseren attraktiven Kunden aus der Dienstleistungsbranche einen HR Assistant in Teilzeit
an HR-Projekten und -Prozessen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Kenntnisse
bei der Erstellung der Entgeltabrechnung Erfassung von Daten im Entgeltabrechnungs- und Zeiterfassungssystem Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung im Bereich HR-Reporting Fokus